Band@Work 2020

Begonnen haben wir das Jahr mit Band@Work, einem Probewochenende vom EJW mit Coaching, Austausch und Zeit zum Proben und Ausprobieren. Nachdem wir dort letztes Jahr unseren ersten eigenen Song „Zuhause bist Du“ geschrieben haben, stand dieses Jahr das Arrangement von weiteren eigenen und gecoverten Liedern im Vordergrund. Der Höhepunkt des Wochenendes war natürlich der Come-Together Abend mit Auftritten der teilnehmenden Bands!

Wir sind dankbar für das wunderbare Wochenende mit vielen tollen Begegnungen, einem super Coach, neuem Input und Feedback, leckerem Essen (das darf natürlich auch nicht fehlen 😀 ) und ganz viel Musik und freuen uns auf ein auftrittreiches Jahr 2020!

Hören könnt ihr uns als nächstes im Konfi-Gottesdienst in Wannweil am 22.03.2020 – und wer weiß, vielleicht ist dann der ein oder andere neue Song schon mit dabei? 😉