Unsere Highlights 2019 – bis jetzt!

Freunde,

seit unsere Homepage im Februar online ging, haben wir nichts mehr von uns hören lassen – das soll sich nun ändern! Denn wir waren fleißig und die erste Hälfte dieses Jahres war für uns bereits äußerst ereignisreich. Hier die Highlights:

Im März haben wir unser bislang größtes Projekt in Angriff genommen: unser Werkstattkonzert. Das ist wie ein Wohnzimmerkonzert – in einer Werkstatt. Wer uns kennt, der weiß, dass wir vier die meiste Zeit im ganzen Ländle verstreut sind. Mit unserem Programm „Zuhause“ haben wir uns nun einen Abend lang damit beschäftigt, was einen Ort zu einem Zuhause macht und wie es sich anfühlt nach Hause zu kommen. Besonders war dieser Abend auch deshalb, weil wir unseren ersten eigenen Song „Zuhause bist du“, den wir im Januar geschrieben haben, erstmals vor Publikum präsentieren konnten. Bilder und Videos vom Werkstattkonzert folgen!

Im April waren wir dann mal wieder zu Gast beim Klangvoll-Gottesdienst in Honau, einem Musikgottesdienst, der sich durch einen besonders großen Anteil neuerer Kirchenpopmusik auszeichnet. Es folgte ein „Heimspiel“ im sogenannten G2-Gottesdienst im Mai.

Im Juni bricht für gewöhnlich das Hochzeitsfieber aus und so haben wir uns auch dieses Jahr wieder in Schale geworfen und durften bei bestem Wetter einen Traugottesdienst in der Johanneskirche Wannweil musikalisch untermalen.

Was steht an?

Im Juli warten gleich zwei große Veranstaltungen auf uns, bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden: Das Konficamp des evangelischen Jugendwerks Reutlingen auf der Dobelmühle, ein actionreiches Wochenende für alle neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden des Kirchenbezirks Reutlingen, das wir in diesem Jahr zum wiederholten Mal musikalisch begleiten und das Wannweiler Dorfstraßenfest am 13. Juli 2019. Hier werden wir einige Highlights unseres „Zuhause“-Programms spielen. Nähere Infos zu Zeit und Ort folgen noch. Schaut doch mal auf ‘ne Limo vorbei und bringt eure Freunde mit – wir freuen uns drauf!

Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.